Auszeichnung mit dem AWARD der Redner-Academy-Scherer

Balthasar Fleischmann holt sich das Abschlusszertifikat Gold der Scherer Academy.

"Wer sich heute nich weiterbildet und am Ball bleibt, treibt zurück auf dem Strom der gesellschaftlichen Entwicklung"

Für Balthasar Fleischmann gilt dieses Motto nicht nur in seinem Beruf als Polizist und als ehemaliger Geheimagent, sondern ist seine Lebensphilosophie. Daher feilt er stetig an seiner Redner-Profession, um seine Vorträge noch mitreißender und lebendiger zu gestalten. Im Juli 2016 bildete er sich daher auf dem Gold Speaker Programm der Scherer Academy weiter und entwickelte seine Fähigkeiten in Rhetorik und Vortragsdynamik weiter. Dadurch kann er seine Vorträge nun noch fokussierter und stimmiger aufbereiten.

Er schloss das Seminar mit dem Abschlusszertifikat Gold ab und sicherte sich den AWARD der Redner-Academy-Scherer. Damit hat B. Fleischmann eine wichtige Qualifikation erworben, die sich sicher auf seinem weiteren Weg als 5-Sterne-Redner noch bezahlt machen wird.

zurück >>